Vertriebsassistent (m/w)

Baugewerbe

Bergneustadt

Draisstraße 4

freyler.de

Vertriebsassistent (m/w) FREYLER Industriebau GmbH Bergneustadt Betreuung des Vertriebssekretariats inkl. Schriftverkehr für Vertriebsingenieure; Pflege der Kunden- und Projektdaten im CRM-System sowie Auswertungen; Kunden- und Projektrecherche in Abstimmung mit dem Vertrieb; Telefonakquise.

Im Team Erfolgreich Bauen   Individualität Ganzheitliche Verantwortung Menschlichkeit - Diese Schlüsselbegriffe Prägen Die Unter­nehmens­philosophie Der -firmengruppe Seit über 40 Jahren Spezialisiert Auf Die Planung Und Realisierung Gewerblicher Und Industrieller Bauten Für Den Mittelstand Konzipieren Wir Individuelle Lösungsansätze Für Alle Gegebenheiten Und Begleiten Unsere Kunden Aktiv Von Der Standortsuche über Die Planung Bis Zur übergabe Ob Als Schlüsselfertigbau- Stahlbau- Oder Als Fassadenspezialist: Qualifizierte Und Motivierte Mitarbeiter Und Führungskräfte Die Unseren Dienstleistungscharakter Nicht Aus Den Augen Verlieren Sind Für Uns Von Elementarer Bedeutung   Für Unsere Gmbh Suchen Wir Für Unseren Geschäftsbereich Nordrhein-westfalen Mit Sitz In Bergneustadt Eine Fachlich Wie Menschlich überzeugende Persönlichkeit Als Vertriebsassistent (m/w) (kennziffer Sa 13/2015)   Für Anspruchsvolle Aufgaben Im Backoffice Unserer Vertriebsabteilung Ihre Aufgaben: Betreuung Des Vertriebssekretariats Inkl Schriftverkehr Für Vertriebsingenieure Pflege Der Kunden- Und Projektdaten Im Crm-system Sowie Auswertungen Kunden- Und Projektrecherche In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Telefonakquise Zusammenstellung Der Angebotsunterlagen Und Termingerechte Angebotsabgabe Organisation Von Meetings Und Veranstaltungen Erstellung Von Präsentationen Unsere Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung Erfahrung In Der Kundenansprache Und Im Kundenkontakt Erfahrung In Der Telefonie Und Recherche Selbstständiges Engagiertes Arbeiten Gute Schriftliche Und Mündliche Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang Mit Allen Ms-office-programmen Sicheres Und überzeugendes Auftreten Teamgeist Motivation Und Flexibilität Unser Angebot: Eigenverantwortliches Aufgabengebiet Mit Viel Gestaltungsspielraum Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Betriebsklima Und Ein Engagiertes Team Flexible Betriebliche Altersversorgung Durch Entgeltumwandlung   Reizt Sie Eine Neue Aufgabe Im Erfolgreichen Mittelstand Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Einstellungstermin An Unseren Personalleiter Herrn Matthias Buggle Vertriebsassistentin Vertriebs-Assistent Vertriebs-Assistentin Vertriebsinnendienst Sekretariat Sekretär Sekretärin Datenpflege Kundenbetreuung Vertriebsassistent (m/w) Betreuung Des Vertriebssekretariats Inkl Schriftverkehr Für Vertriebsingenieure Pflege Der Kunden- Und Projektdaten Im CRM-System Sowie Auswertungen Kunden- Und Projektrecherche In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Telefonakquise Bergneustadt

Vertriebsassistent (m/w)
   FREYLER Industriebau GmbH (Bergneustadt)

Projektassistenz (m/w/d)
   Ingenieurbüro PRO-ELEKTROPLAN GmbH (Riemerling)

Bautechniker/ Maschinenbautechniker/ Steintechniker/ Meister als Produktionsleiter (m/w/d)
   Granitwerke Baumann GmbH (Flossenbürg)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Düsseldorf
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Friedrichstadt)